Auftritt beim Dynamite Rock krankheitsbedingt abgesagt

Dynamite Rock am 02.10.2023 in Neunkirchen

Leider muss der Auftritt von  Tendenz am kommenden Montag beim Dynamite Rock in Neunkirchen krankheitsbedingt abgesagt werden. Weitere Informationen erfahrt ihr hier...

Hallo Freunde,

so schwer es uns auch fällt, müssen wir leider unseren Auftritt am kommenden Montag beim Dynamite Rock in Neunkirchen krankheitsbedingt absagen. Unser Alex hat sich leider eine üble Herzmuskelentzündung eingefangen, mit der es viel zu riskant wäre, auf die Bühne zu gehen. Das tut uns sehr leid, damit konnten wir leider absolut nicht rechnen…

Als kleine Entschädigung möchten wir jedem, der uns per Facebook-Nachricht oder E-Mail ein Foto von seiner Karte schickt, einen 5€-Gutschein für unseren Shop zukommen lassen. Das macht es natürlich nicht gut, aber ist alles, was wir aktuell tun können.

Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis, wünschen Euch dennoch einen starken Abend und Alex eine gute & schnelle Besserung!

Eure Jungs von Tendenz

Teilen