Benne's letztes Konzert auf dem Betze

Eine Nachricht von unserem Benne


Hallo liebe Fans von Tendenz, hier ist Benne und ich habe euch heute noch etwas mitzuteilen. Am Samstag auf dem Betze werde ich mein letztes Konzert spielen. Ich werde leider zum Ende des Jahres die Band verlassen. Den Spagat aus Job, Familie und meiner Leidenschaft, der Musik, den viele Musiker machen müssen, schaffe ich nicht mehr. Ich blicke auf 1825 geile Tage zurück.

Natürlich war nicht immer alles einfach, gerade in den letzten zwei Corona-Jahren, jedoch haben die Konzerte mit euch das alles erträglich gemacht. Ihr seid mir/uns trotzdem immer treu geblieben und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die harte Arbeit hat sich, alleine schon wegen euch, immer gelohnt!

Ich wünsche den Jungs von Tendenz natürlich nur das Beste und freue mich sehr am Samstag ein letztes mal als Bandmitglied mit euch auf dem Betze abzurocken! Ein besonderes Dankeschön geht an Michaela Kölsch, die hinter der Band immer alles gibt. Elisa Cutullè und Michael Ruf, für die genialen Bilder und Videos! Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an Georg Neumann, unseren Merchmann. Er steht uns mit allem immer zur Seite.

Vielen, vielen Dank EUCH ALLEN!
Bis denne, euer Benne